Doppelgeimpfter Schauspieler Dziallas starb an Folgen einer Covid-Infektion

Wie das Nachrichtenmagain FOCUS am 21. September online berichtet, ist der Schauspieler, Regisseur und „Großstadtrevier“-Star Wilfried Dziallas mit 77 Jahren verstorben – und zwar „trotz doppelter Impfung an den Folgen einer Corona-Erkrankung“.

Der Hamburger wirkte in diversen Krimiserien (Tatort, Polizeiruf, SOKO usw) mit, sodann spielte er eine der Hauptrollen in „Großstadt“-Revier; er arbeitete zudem am Ohnsorg-Theater.

Kürzlich haben wir über eine nach Impfung eingetretene, schwerwiegende Erkrankung der Berliner Opernsängerin Bettina Ranch berichtet: https://charismatismus.wordpress.com/2021/09/20/berlin-opernsangerin-nach-impfung-krank/


4 Kommentare on “Doppelgeimpfter Schauspieler Dziallas starb an Folgen einer Covid-Infektion”

  1. Fink sagt:

    Es ist eine Frechheit von Spahn, den radikalen Mord in Bayern den Impfskeptikern zu zu schieben. In Wahrheit wird gegen Bürger gehetzt, die kritisch abwägen, da die Impfstoffe nicht ausreichend getestet sind.
    Sind die Massen denn schon so hysterisch, dass sie nicht merken, wie gehetzt wird, nur weil Bürger Zweifel an den überzogenen Maßnahmen haben und Sicherheit für ihre Gesundheit fordern?

    Gefällt mir

  2. dorrotee sagt:

    Wahrscheinlich ist der Schauspieler mit einer Corona-Infektion gestorben. Wahrscheinlich eine andere Vorerkrankung.
    In den meisten Fällen läuft es mit einer C.-Infektion ab. Das wird jedoch in den Krankenhäusen nicht immer richtig kommuniziert.

    Er war ja schliesslich doppelt geimpft. Oder wirkte diese zweifach Impfung nicht? War schon längst eine Auffrischimpfung fällig?
    Fragen über Fragen.

    Gefällt mir

  3. klimaleugner sagt:

    Sicherlich ein bedauernswerter Einzelfall.

    Gefällt 1 Person

  4. […] Doppelgeimpfter Schauspieler Dziallas starb an Folgen einer Covid-Infektion — CHRISTLICHES FORUM […]

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s